Donnerstag, 13. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,
*****************

ich habe diesen Blog erstellt weil ich vor einiger Zeit ziemlich zugenommen habe und wieder mit meinem Gewicht runter möchte. Bis zu meinem Urlaub möchte ich auf 54-55 Kilo kommen. Also bis zum 28.7. ca. 5 Kilo.

Hier möchte ich fest halten wie sich mein Alltag hierbei gestaltet. Was ich esse, trinke, was für Sport ich mache, wie ich mich fühle und was ich so erlebe.

Wer interesse hat kann gerne mitlesen und kommentieren. Vielleicht Erfahrungsberichte austauschen oder ähnliches.

Der Name ist natürlich nicht mein richtiger. Ich wollte eigentlich was mit Libelle wie Libella, oder ähnliches. Da Libelle in anderen sprachen nur Dragenfly heißt hab ich mich für Schmetterlin auf Spanisch untschieden, fand es ganz schön. Weil der schon vergeben war noch das wantsthin dabei.

xoxo Maripoas
picture

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen